Landeskinderturnfest 2022 TV Lützelhausen

Gerd Nüßlein übernimmt das Ruder beim TV Lützelhausen

Am vergangenen Freitag fanden die jährliche Mitgliederversammlung des TV Lützelhausen statt. Ein straffes Programm hatte der im vergangenen Jahr neu gewählte Vorstand mitgebracht. Nachdem eine angepasste Dienstpflichtenregelung, eine neue Beitragsklasse und eine Satzungsänderung großen Zuspruch unter den anwesenden Mitgliedern gefunden hatten, musste auf Grund der Anpassung der Wahlzeit des Vorstandes der gesamte Vorstand neu gewählt werden.

Besonders erfreulich ist, dass der geschäftsführende Vorstand nun wieder komplett besetzt ist und zusätzlich zwei neue Vorstandsmitglieder als Beisitzer gewonnen werden konnten. Gerd Nüßlein und Nadine Herbst als Erster bzw. zweite Vorsitzende sowie Kassenwart Wolfgang Sgorsaly bilden nun mit Ricardo Fischer als Sportwart und dem neuen Schriftführer Alexander Müller den geschäftsführenden Vorstand. Gemeinsam mit Thomas Starfinger, Klaus Zahn, Hans-Jürgen Wolfenstädter, Simon Cove und Michel Thomsen führen sie nun in den nächsten 4 Jahren die Geschicke des TV Lützelhausen.

Nachdem der Pflichtteil ohne Gegenstimmen erfolgreich über die Bühne gebracht worden war. Folgte der schöne Teil. Markus Beheim wurde für 25 jährige Mitgliedschaft sowie Christa Scheich für 40 Jahre TVL geehrt.

Vorstand tv Luetzelhausen