Gold und Silber fuer den TV Lützelhausen

Die Turngeräte waren gut und für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt. Wie schon in den vergangenen Jahren sind auch wieder Mitmachprogramme und Spiele für Ative, Eltern und Zuschauer angeboten worden.

Bei den Turnern und Turnerinnen des TVL gab es Gold- und Silbermedaillen für die tollen Leistungen. Max Ehrhorn, Jana Schum und Sinja Mocken erhielten stolz eine Goldmedaille und Mia Breitenbach, Patrick Koehler sowie Anton Usinger freuten sich über Silber. Im Rahmen des Turnfestes wurden auch die Lizenzen der Übungsleiter-Assistenten Ausbildung feierlich überreicht. Vom TV Lützelhausen konnten Lea Wilhelmi, Nadja Schlanke, Benedikt Bachmann und Dominic Winterfeld dieses Jahr Lizenzen ausgehändigt werden. Der Vorstand des TVL gratuliert den Prüflingen.

Auf dem Bild die Sieger des TVL

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Starfinger
Turnwart
TV Lützelhausen