Sieg beim Mixed Turnier.

Im Jahrgang 2004 und jünger bildete sich eine gemischte Mannschaft aus Turner vom TV Lützelhausen und Turnerinnen vom TV Wächtersbach. Die Jungs vom TVL (Lukas Schuckert und Linus Oberacker) ergänzten die Mädels vom TVW (Nicole Polovinkin, Judith Günther, Clara Schüdel und Laeticia Ihbe) ebenfalls zu einer starken Truppe. Hier war jedoch gegen das Team vom TV Oberrodenbach kein Kraut gewachsen. Souvän belegte dieser Platz 1 gefolgt auf Platz 2 vom gemischten Team TV L/TV W. Das Team vom TV Bad Orb kam auf Platz 3.

Im Jahrgang 2006 und jünger kam es ebenfalls zu einer Wettkampfgemeinschaft. Hier ergänzten die Jungs vom TV Lützelhausen (Jakob Zahn und Anton Usinger) die Mädels des TV Soden-Stolzenberg (Lilly Kaever, Chrstina Gehne, Hanka Dazdarevic und Maya Neacsin). Bis auf Balken/Barren siegte das gemischte Team an allen Geräten. Die Freude der Mannschaft über den Sieg auf dem Siegerpodest, war mehr als deutlich.
Platz 2 und 3 belegte der TV Bad Orb mit 2 Mannschaften.

Ein toller Wettkampftag in Bad Orb und ein super Erfolg für die Turnerinnen und Turner des TV Lützelhausen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Starfinger
TV Lützelhausen