Kerstin Soff übernimmt Aufbaugruppe Turnen beim TV Lützelhausen

Neues Schuljahr – Neue Trainingszeit – Neuer Trainer

Kertsin Stoff Trainerin Gerätturnen Aubaugruppe TV Lützelhausen

Direkt nach den Ferien geht es wieder rund in der Aufbaugruppe Turnen des TV Lützelhausen. Die Mädels und Jungs von 6 bis 10 Jahren erwartet neben der neuen Übungszeit, los geht’s nun nämlich montags von 17:30 bis 19:30 Uhr, vor allem ein neues Gesicht beim TVL.
Kerstin Soff übernimmt die Gruppe ab 06.08.2018 und freut sich schon sehr auf die neue Aufgabe. Kerstin trainiert bereits seit über 30 Jahren Jungen- und Mädchenturngruppe und war auch im KTV Main Kinzig als Trainerin aktiv. Sie besitzt neben der Übungsleiterlizenz des Turnerbundes auch noch die Trainerlizenz für Kunstturnen und ist somit natürlich bestens auf ihre neue Gruppe beim TVL vorbereitet.
Am 06.08. starten wir mit einem „Elternabend“, damit sich alle erstmal kennenlernen, bevor es dann ab dem 13.08. wieder rund geht für die Aufbaugruppe Turnen.

Zu den Trainingszeiten