Update Sportbetrieb beim TVL 12.6.2020

Liebe Sportbegeisterte,

die Landesregierung hat erneut einige Lockerungen im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verabschiedet.

Wir beobachten diese Änderungen stetig und werden, sobald ALLE unseren Verein betreffenden Sportverbände ihre Vorgaben und Empfehlungen abgegeben haben, unser Hygienekonzept entsprechend prüfen und ggf. anpassen.

Bitte habt ein wenig Geduld. Sobald es Änderungen in unserer Halle und dem Sportgelände gibt informieren wir euch umgehend!

Bleibt gesund!
💙

Die Umsetzung des Hygienekonzept als Video findet ihr auf der TVL Seite von Facebook

Am 11.6.2020 schrieb Nadine:

Die ersten Übungsleiter sind geschult und werden sich in den kommenden Tagen bzw. im Laufe der nächsten 2 Wochen bei euch melden und euch genaue Infos geben, wann genau eure Gruppe startet!
Wir haben uns allerdings dazu entschieden zunächst mit den Jugendlichen und Erwachsenen in den eingeschränkten Trainingsbetrieb zu starten und hoffen, dass wir bald auch mit dem Kinderturnen und dem Eltern-Kind-Turnen loslegen können. Habt bitte noch ein wenig Geduld und bleibt gesund!
Ebenso bitten wir euch, euch an die Vorgaben des Hygienekonzeptes zu halten. Nur so können wir einen Sportbetrieb gewährleisten.
Nur zusammen können wir das schaffen.
Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr euch gerne immer direkt bei uns melden.

Hygieneregeln