Prellballsaion öffnet seine Pforten - Männermannschaften aus Lützelhausen in neuer Aufstellung

Hier ist die Aufstellung der Männermannschaften:

Landesliga
1. Florian Lippert / Toni Scherger
2. Bert Hergenhahn / Maurice Müller
3. Niko Richter / Timo Richter
Verbandsliga
4. Sebastian Schmidt / Florian Kabus /Alexander Müller
5. Thomas Herrmann / Kilian Krebs / Maximilian Lückel

Im Vergleich zum Vorjahr wurden nach einigen Trainingseinheiten und langen kontruktiven Gesprächen Sebastian Schmidt und Florian Kabus mit Maurice Müller und Toni Scherger ausgetauscht. Der Trainer Florian Lippert freut mich mit Florian Kabus und Sebastian Schmidt gleich zwei Landesliga erfahrene Spieler in der Verbandsliga zu haben, die evt. um den Aufstieg mitspielen können.
Mit Toni Scherger und Maurice Müller kommen gleich zwei junge Spieler zu Ihrem Landesliga Debüt. Somit hat der TV Lützelhausen in den obersten Mannschaften eine gute Mischung an Spielern die bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Ziel ist es jedoch alle Mannschaften so weit wie möglich von den Abstiegsplätzen fern zu halten.

Bei den Frauen kann bei den zwei Landesliga Mannschaften die Ausgangslage nicht unterschiedlicher sein.
Mit Jana Senzel und Saskia Neubauer geht der aktuelle Landesturnfestsieger ins Rennen und zählt somit zum Favoritenkreis um die Hessenmeisterschaft. Das Duo kann an guten Tagen sensationelles leisten, so der Trainer.
Die zweite Mannschaft um Christina Neubauer, Maike Kornhuber und Tamara Schön setzt sich als Ziel wieder über dem Strich zu landen und den Klassenerhalt zu meistern.