• Geschrieben von Kornhuber

Erste Mannschaft im Dreikampf um den Hessenmeistertitel

Zweier-Prellballer des TV Lützelhausen starten mit insgesamt neun Mannschaften in die Saison.

Am Sonntag, den 04.11.2018 fanden für die Zweier-Prellballer des TV Lützelhausen die Spieltage in den unterschiedlichsten Spielklassen statt.

Bei den Frauen konnte man wie im vergangenen Jahr drei Mannschaften stellen. In der Landesliga wurden beide Teams durchgemischt. Hier stellt sich nach dem ersten Spieltag heraus, dass Saskia Neubauer und Nicole Bauscher um die begehrten Treppchenplätze mitspielen werden. Die kommenden Spiele werden zeigen, ob es für ganz oben reicht.

Bei den Männern wurde von fünf auf sechs Mannschaften aufgestockt. In der Bezirksliga, der untersten Spielklasse, gehen zum ersten Mal Sebastian Birk und Till Mayrhofer für den TV Lützelhausen an den Start. Für die Jugendlichen muss das Ziel lauten, Erfahrung zu sammeln und vielleicht sogar das ein oder andere Spiel zu gewinnen.

• Geschrieben von Kornhuber

Einladung zum Zweier-Prellball-Pokalturnier 2018 des TV Lützelhausen

Liebe Prellballfreunde,

wir möchten Euch gerne zu unserem alljährlichen Pokalturnier herzlich einladen. Wir freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen.

Datum:    Sonntag, den 21.01.2018
Ort:        Turnhalle auf dem Berg in Lützelhausen