Erste Mannschaft im Dreikampf um den Hessenmeistertitel

Markus Ries und Florian Lippert Prellball LützelhausenIn der obersten Spielklasse, der Landesliga, gehen wie bereits die letzten Jahre drei Mannschaften für den TV Lützelhausen auf Punktejagd. Nachdem mit Markus Ries ein neuer Spieler für die erste Mannschaft gewonnen wurde, mussten auch hier die Mannschaften teilweise durchgemischt werden. Die neuformierte erste Mannschaft um Markus Ries und Florian Lippert versuchen sogar um den Hessenmeistertitel mitzuspielen. Nach der Vorrunde und 17 gespielten Partien steht man mit nur einer unglücklichen Niederlage und zwei Unentschieden auf dem dritten Platz. Der Rückstand nach ganz oben beträgt nur ein Punkt. Die Rückrunde wird zeigen, ob die neuformierte erste Mannschaft das Zeug dazu hat.

Eine bittere Nachricht musste die Abteilung am vergangenen Spieltag verkraften. Bert Hergenhahn musste verletzungsbedingt aufhören. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute!

Aufstellung Männer:

1.    Markus Ries / Florian Lippert