5

Tischtennisfamilie feiert Jahresabschluß im Vereinsheim

Erwähnenswert ist die erfolgreich durchgeführte Schulaktion im Oktober an der Geisbergschule Eidengesäß. Diese vom HTTV unterstützte Aktion wurde von einigen Übungsleitern des TVL mit den Klassen 2 bis 4 durchgeführt und hatte den tollen Erfolg, dass künftig 12 Neulinge regelmäßig am Tischtennistraining teilnehmen. Die Jugendarbeit genießt beim TVL einen besonderen Stellenwert, was die erfreulichen Ergebnisse des Nachwuchses in der laufenden Verbandsrunde zeigen: fast nur vordere Tabellenplatzierungen. Die Jugend 15 konnte sogar in ihrer Altersklasse den Kreispokal gewinnen.

Für sein besonderes Engagement im Nachwuchsbereich erhielt Jugendleiter Thomas Herrmann im Anschluss die Ehrennadel des HTTV in Bronze für die 12-jährige Ausübung dieses Ehrenamts.
Nach einem Schätzspiel, bei dem es einen Sachpreis zu gewinnen gab, endete der Abend in angeregten Gesprächsrunden. Der ART wünscht an dieser Stelle allen Vereinsmitgliedern ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Weiterhin wird an das Juxturnier am 04.01.20 auf dem Berg und die Seniorenmeisterschaften am 12.01.20 in Langenselbold erinnert.