Hessische Mannschaftsmeisterschaft GerätturnenDer Wettkampf lief perfekt für die junge Mannschaft. Die Geräte Pauschenpferd, Barren und Sprung konnte das Team klar für sich gewinnen.
Am Reck und am Boden wurden die heimischen Jungs knapp hinter dem TV ElZ und der TG Oberrosbach Zweiter. Etwas schwächer war das Ergebnis an den Ringen, doch reichte der Punktevorsprung aus, um mit 1,7 Punkten vor dem TV ELZ den Meistertitel ins Kinzigtal zu holen. Die Mannschaft turnte in der Besetzung: Christoph Gamer, Andreas Hubmann, Robin Schlereth, Bernhard Maaß, Peter Geschwindner und Angelo Rico. Der verdiente Titel wurde nach der Siegerehrung mit den Trainern Bernd Lange und Thomas Starfinger gebührend gefeiert.

Auf dem Bild:  Mannschaft der KTV Main-Kinzig

KTV Main-Kinzig