TV Lützelhausen ehrt herausragendes ehrenamtliches Engagement

Vor rund 30 Mitgliedern führte die 2. Vorsitzende des TVL, Nadine Herbst durch die diesjährige Mitgliederversammlung. Neben den Jahresberichten des Vorstandes sowie der Übungsleiter aller Gruppen, fanden die diesjährigen Wahlen statt. Da bereits im vergangenen Jahr der geschäftsführende Vorstand sowie 5 Beisitzer gewählt wurden, standen in diesem Jahr lediglich Ergänzungswahlen auf der Tagesordnung. So verstärkt zukünftig Sebastian Kessler das Vorstandteam rund um den 1. Vorsitzenden Gerd Nüßlein. Im Weiteren wurden Dirk Köster und Tobias Rotter als Kassenprüfer sowie Olaf Hell als Ersatzprüfer gewählt.
Doch im Mittelpunkt in diesem Jahr standen die Ehrungen. Corina Schneider und Robin Schlereth wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Darüber hinaus konnten zwei ganz besondere Mitglieder geehrt werden. Christoph Dorka, seines Zeichen Abteilungsleiter Tischtennis und Hans-Jürgen Wolfenstädter aus dem Vorstandsteam erhielten von Florian Dinges (stv. Vorsitzender des Sportkreis Main Kinzig) die Ehrennadel in Bronze bzw. Silber des Landessportbundes für langjährige, verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit. Auch das aktuelle Vorstandteam bedankte sich bei diesen beiden herausragenden Personen. Beide sind weit über 30 Jahre Mitglied beim TV Lützelhausen und sind gemeinsam über 50 Jahre ehrenamtlich für den TV Lützelhausen tätig.