Rund 200 Mitglieder, Freunde und Gönner durfte das OrgaTeam des TV Lützelhausen am vergangenen Samstag auf dem Sportfeld an der Turnhalle auf dem Feld begrüßen. Hier gab es die Chance alle Abteilungen kennenzulernen, ein Schnuppertraining zu machen, sich die Vorführungen der Turner anzusehen oder sich einfach mal an den Fundisziplinen, wie Kistenstapeln oder NinjaWarrior zu versuchen. Ein kunterbuntes Sportprogramm wurde über den ganzen Nachmittag hin geboten.
Neben dem vielseitigen Sportprogramm wurden langjährige Mitglieder des Vereins geehrt. Unter anderem wurde Kurt Dirlam für 85-jährige Mitgliedschaft geehrt. Eine Ehrung die es wirklich nur ganz selten. Zu überreichen gilt. Umso mehr freute sich der Vorstand,dass Kurt Dirlam diese persönlich auf dem Sportfeld entgegengenommen hat. Weiter Ehrungen für 70,60,40 und 25 jährige Mitgliedschaft folgten ebenso. Auch hier dankt der Vorstand für diese lange Vereinstreue.
Eine andere ganz besondere Ehrung erfolgte für Thomas Starfinger. Der Übungsleiter Turnen erhielt die bronzene Ehrennadel des Landessportbundes für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.
Eine runde Sache wurde der Nachmittag durch ein Angebot an Essen und Getränken sowie Kinderschminken für unsere kleinsten Gäste.
Das Orgateam und der Vorstand bedanken sich bei allen Helfer und Besuchern und freuen sich schon auf das nächste Jahr.