Am 04.05.24 fand auf dem Gelände des TV Lützelhausen das alljährliche Frühlingsfest des Vereins bei besten Wetterbedingungen statt. Die Organisatoren haben diesmal bewusst die Schauplätze etwas auseinander gezogen, sodass das ganze TVL Gelände mit beiden Hallen und dem Vereinsheim mit Terrasse genutzt werden konnte.

In der Turnhalle des Vereins wurden verschiedene Geräte aus dem Bereich Turnen und Leichtathletik aufgebaut u.a. das Riesentrampolin und viele kleinen und großen Aktiven nutzten die Gelegenheit zum Testen. Großen Spaß hatten die „Kleinen“  – es kam wieder ein Clown, der alle Kinder aber auch so manch Erwachsene in den Bann zog. In der kleinen Halle standen 3 Tischtennistische – auch hier wurde das Angebot zur Nutzung von Vielen genutzt und man konnte sogar neue Aktive gewinnen.

Auf der Leichtathletikanlage stand ein großzügig aufgebautes Parkour- Gerüst das viele Neugierige anzog. An Ringen, Slackline, Seilen und am Klettertisch konnte geklettert, geschwungen und balanciert werden.

Natürlich war auch wieder „Klaus“ mit seinem Kran vor Ort und alle wollten sich beim Bierkastenstapel messen.

Auf der Vereinsterrasse und im Vereinsheim gab es leckeres vom Grill und verschiedene Salate. Auch an die Vegetarier und Veganer wurde gedacht. Verschiedene, frische Getränke rundeten das Vereinsfest bei strahlendem Sonnenschein ab. Insgesamt haben es deutlich mehr Teilnehmer auf den Berg zum TV Lützelhausen gezogen als die Jahre zuvor. Der Vorstand dankt allen fleißigen Helfer und Helferinnen.