Am Freitag den 22. März fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Turnvereins im Vereinsheim statt. Neben zahlreichen Berichten der Übungsleiter sowie des Kassenwarts Dirk Köster und des 1. Vorsitzenden Thomas Herrmann wurde auch ein neuer Oberturnwart für den aus privaten Gründen zurückgetretenen Florian Lippert gewählt. Einstimmig wurde Kassandra Fuchs von der Versammlung in die neue Rolle gewählt. Wie in jedem Jahr wurden auch diesmal Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein mit einer Urkunde und Blumenstrauß ausgezeichnet:

25 Jahre: Angela Borst, Waltraud Breitenbach, Lena Gerhold, Christan Hädrich, Daniel Hädrich, Jürgen Hahner, Beate Häuser, Gisela Ifland, Kilian Krebs, Bettina Lamprecht, Christian Lay, Bernhard Maaß, Heidrun Rehn, Thomas Schmidt

40 Jahre: Richard Keßler, Hartmut Lamprecht, Gernot Pilz, Roland Wörner
50 Jahre: Anni Arnold, Ullrich Gerhold