turnen-m-gaumannschaft10_2011_3Bad Orb. Mit einem hoffnungsvollen Wettkampf und einer verdienten Silbermedaille endeten für die Mannschaft der KTV in Bad Orb dieses Jahr die Gaumannschaftsmeisterschaften. Am 03.10.11 konnten die Jungs auf Gauebene ausfallgeschwächt nicht in voller Stärke auftreten. Pascal Zinke, Carsten Wagner (TV Lützelhausen) und Lukas Zengerle (TV Soden-Stolzenberg) startete  in der Klasse Turn 10

Bad Orb. Mit einem hoffnungsvollen Wettkampf und einer verdienten Silbermedaille endeten für die Mannschaft der KTV in Bad Orb dieses Jahr die Gaumannschaftsmeisterschaften.Am 03.10.11 konnten die Jungs auf Gauebene ausfallgeschwächt nicht in voller Stärke auftreten. Pascal Zinke, Carsten Wagner (TV Lützelhausen) und Lukas Zengerle (TV Soden-Stolzenberg) startete  in der Klasse Turn 10 Basis gegen die Mannschaft aus Oberrodenbach und aus Bad Orb.  Bis auf Sprung konnte die Mannschaft gegen Bad Orb bestehen und in die Schranken weisen. Gegen die Turner aus Oberrodenbach war jedoch kein Kraut gewachsen – die geschwächte KTV war klar unterlegen und froh mit dem 2. Platz am Ende.
turnen-m-gaumannschaft10_2011_3

Auf dem Bild   Die Mannschaft KTV  Jhg. 98/99