Am 13.03.11 startete die Landesliga Schülerinnen im Zweier-Prellball in die neue Saison 2011. Der Spieltag fand unter guten Bedingungen in der Halle des BSV Langenselbold statt.

Der TV Lützelhausen konnte zum ersten mal in der Vereinsgeschichte überhaupt eine Mannschaft in dieser Spielklasse stellen. Darüber zeigten sich die Verantwortlichen sehr erfreut. Daria Bathon und Jessica Erlebach konnten an diesem Tag zum ersten Mal Ihr Können unter Beweis stellen. Nach insgesamt acht Spielen konnte man fünf Siege bei nur drei Niederlagen verbuchen. In der Tabelle findet sich das Team auf Platz sechs von zwölf wieder. Am 10.04.11 findet der zweite Spieltag der Schülerinnen in Ernsthausen statt, zeitgleich findet der erste Spieltag der Schüler ebenfalls in Ernsthausen statt. Der TV Lützelhausen stellt mit Jonas und David Wilhelm in dieser Spielklasse auch hier eine Mannschaft.

Jessica Erlebach und Daria Bathon 2011

Foto: v. l. Jessica Erlebach und Daria Bathon