Am 02.12.2012 findet in Limburg ein Großereignis statt, das Finale der hessischen Vereinsmeisterschaften im Zweier-Prellball. Der TV Lützelhausen geht mit insgesamt drei Teams an den Start.

Männer A:

1) Bert Hergenhahn / Florian Kabus
2) Timo Richter / Florian Lippert
3) Benjamin Ifland / Niko Richter

Männer B:

1) Thomas Herrmann / Kilian Krebs
2) Tim Kornhuber / Maximilian Lückel
3) Maurice Müller / Toni Scherger

Frauen:

1) Saskia Neubauer / Jana Senzel
2) Maike Kornhuber / Christina Neubauer

Die Damen des TVL stehen vor einer Sensation, nachdem am ersten Spieltag deutliche Siege gegen Eschhofen (16-0) und Ernsthausen (15-1) eingefahren wurden, können sie noch ein Wörtchen um die Hessenmeisterschaft mitreden.
Zuerst steht die SG Langenselbold/Lützelhausen auf dem Spielplan, Michelle Schmitz vom TV Lützelhausen hilft dort bereits im zweiten Jahr aus. Diese Partie sollte durchaus machbar sein. Zum Saisonfinale steht die TG Bornheim auf dem Programm, der Titelverteidiger. Hier müssen alle Damen über sich hinauswachsen um eine Chance zu haben.

Von Hessenmeisterträumen zum Abstiegskampf. In der A-Gruppe kämpfen nach dem Wiederaufstieg im vergangenen Jahr die erste Hessenpokalmannschaft um den Nichtabstieg. Nachdem am ersten Spieltag die Partien gegen Esch (5-13) und Bornheim (8-10) verloren wurden, stehen nun gegen Eschersheim und Ernshausen zwei Endspiele auf dem Programm. Die Mannschaft ist nach dem ersten Abstieg zusammen gewachsen und stärker geworden. Das Abstiegsgespenst sitzt der Mannschaft zwar im Nacken, es erschrickt aber schon lange keinen Lützelhäuser AKteur mehr, die Vorfreude auf das Finale überwiegt bei allen Beteiligten!