Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2016 TV LützelhausenDie Vereinsmeisterschaften in den Doppel- und Einzelkonkurrenzen beim TT-Nachwuchs fanden diesmal leider weniger Anklang als im Vorjahr. Trotz der geringen Beteiligung gab es einige schöne und interessante Spiele zu sehen. Gespielt wurde in zwei Altersklassen im Jeder-gegen-Jeden Modus. Die Leitung übernahm Jugendleiter Thomas Herrmann, Christoph Dorka war für die Erstellung der Urkunden und Siegerehrung zuständig.

Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, fanden sich erfreulicherweise zahlreiche Spieler und Spielerinnen aus dem Erwachsenenbereich ein, die sich als Zähler für die Doppel der C-Schüler betätigten. Luke Reußwig und Elias Orgas gewannen erwartungsgemäß den Titel in ihren Altersklassen.

Hier die weiteren Platzierungen:

Bei der Schüler- und Jugendkonkurrenz belegte Nicolas Solzer den zweiten Platz vor dem Dritten Marcel Drechsel und dem Viertplatzierten Christian Reining. In der Doppelkonkurrenz triumphierten Luke Reußwig / Patrick Belle über Timo Geiger / Florian Berger. Bei den C-Schülern belegte Marlon Schwingel den zweiten Platz. Marc Dietrich, David Reisböck und Robin Schady folgten auf den Rängen 3 bis 5. Im Doppel setzten sich Elias Orgas und David Reisböck gegen Marlon Schwingel und Paul Schneider durch. Platz 3 ging an Robin Schady und Elia Englaender. Finja Zellmann und Marc Dietrich belegten Platz 4.