Nachdem die Landes- und Verbandsligen bereits ihr Saisonfinale geschafft hatten, mussten die Mannschaften der Bezirksliga noch einen Spieltag absolvieren.Der TV Lützelhausen stellt in der aktuellen Saison zwei Mannschaften in dieser Klasse. Die TV Lützelhausen IV um Kilian Krebs und Thomas Herrmann rangiert zu Beginn des fünften Spieltags auf dem dritten Tabellenplatz, dieser berechtigt zum Aufstieg in die Verbandsliga. Allerdings mussten die Verantwortlichen des TVL den Ausfall von Thomas Herrmann hinnehmen, nach einigen Überlegungen sprangen gleich zwei Spieler für ihn ein. Sebastian Schmidt feierte an diesem Tag sein Debüt im blau-weißen Trikot und Heiko Wolfenstädter stand als Edeljoker zur Verfügung.
Ebenfalls ging der TV Lützelhausen V um Toni Scherger, Tim Kornhuber und Maximilian Lückel auf Punktejagd. Beide Teams hatten insgesamt noch acht Spiele zu bewältigen.
Die mitgereisten Fans aus dem Lützelhäuser Lager sahen zwei Mannschaften zu, gegen die kein Kraut gewachsen war, beide blieben an diesem Tag ungeschlagen.
Und somit standen die Plätze 3 und 7 von insgesamt 20 Mannschaften zu Buche. Umso größer war die Freude darüber, dass die vierte Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga schaffte.
Dieses Kunststück schafft der TV Lützelhausen seit drei Jahren in Folge, somit stehen für die kommende Saison drei Landes-, eine Verbands- und eine Bezirksligamannschaft in Diensten des TVL.

Vorschau:
Am 02.06.12 nimmt der TV Lützelhausen zum ersten Mal an Relegationsspielen zur Regionalliga West im Vierer Prellball teil. Das Turnier findet in Bochum statt. Timo Richter, Florian Lippert, Florian Kabus und Benjamin Ifland gehen für die Linsengerichter an den Start und werden alles dafür geben um in die Regionalliga aufzusteigen.