Tischtennis Damen 2018 TV Lützelhausen Bei der Grillfeier zum Saisonabschluss wurde ein kurzes Resume der abgelaufenen Saison gezogen. Die 1. Herrenmannschaft schaffte es nach einem Ritt auf der Rasierklinge, sich noch von einem direkten Abstiegsplatz zu befreien. Bei den Relegationsspielen in Flieden gab es dann zwei klare Siege, so dass in Lützelhausen weiterhin die 1. Mannschaft in der Bezirksliga aufschlägt.
Die 5. Mannschaft musste nach ihrem Aufstieg in der letzten Saison leider wieder den Rückzug in die 2. KKL antreten.
Die 6. Mannschaft um den engagierten Mannschaftskapitän Michel Thomsen erkämpfte sich den Relegationsplatz zum Aufstieg in der 3. Kreisklasse. Der Gegner konnte leider nicht antreten, so dass der TVL 6 erstmals in die 2. KKL aufsteigt.

Auch im Nachwuchsbereich gab es einen Erfolg zu feiern. Die Jugendmannschaft holte den Gruppensieg in der 2. Kreisklasse Gruppe 2.
Den Vogel schossen die Damen ab. Die Mädels wurden Meister der 2. Kreisklasse, Kreispokalsieger und Bezirkspokalsieger. Bei den hessischen Pokalmeisterschaften belegten sie den 2. Platz und dürfen sich somit auch Vize-Hessenpokalsieger nennen.
Zudem wurden auch lange aktive Spieler für ihre Treue zum Tischtennissport mit Spielerverdienstnadeln des HTTV geehrt.
Benjamin Ifland erhielt die Spielernadel in Bronze (15 Jahre aktiv), Tobias Rotter die Spielernadel in Gold (25 Jahre aktiv) und Stefan Dischinger die Spielernadel  Gold-40 (40 Jahre aktiv).
In der nächsten Saison geht der TVL erneut mit einer Damen-, 6 Herren, einer Jugend- und 2 Schüler-Mannschaften an den Start. Sollten neue Spieler den Weg nach Lützelhausen finden, sind diese beim TVL herzlich willkommen (Ansprechpartner: Christoph Dorka Tel.: 06051-606581).

Die erfolgeichen Damen von links.: Lea Schories, Camilla Kopatz, Helen Brinkmann und Mannschaftsführerin Nicole Schaper (es fehlt Jessica Müller)