Was ist eigentlich Prellball??? Ach das haben wir doch früher schon in der Schule gespielt – Prellballer des TV Lützelhausen laden zum Sommerfest

Am Sonntag, den 10.09.2017 von 11 bis 15 Uhr findet auf der Sportanlage des TV Lützelhausen ein kleines Sommerfest der Prellballer statt.
Bei Würstchen vom Grill, kalten Getränken und hoffentlich gutem Wetter haben alle Besucher die Möglichkeit die Sportart Prellball näher kennenzulernen und sogar selbst auszuprobieren.
Seit nunmehr über 25 Jahren findet dieser Randsport in Lützelhausen beim Turnverein großen Anklang und wird als Wettkampf- und Freizeitsport gleichermaßen erfolgreich betrieben. Sportliche Quereinsteiger als auch ambitionierte Sportler finden hier ein sportliches Zuhause. Alle Spieler und Spielerinnen freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch!