Tischtennis 2018 TV Lützelhausen Ehrungen und Weihnachtsfeier

Die Tischtennisabteilung des TV Lützelhausen beging am 15.12. seine Weihnachtsfeier mit einem Glühweinempfang bei knackigen Temperaturen auf dem Vereinsgelände sowie einem gemeinsamen Essen und anschließenden Ehrungen im Vereinsheim „Am Berg“.

Für das famose Essen, Rinder- und Schweinebraten mit allerlei Gemüse und Sättigungsbeilagen, sorgte Chefkoch Karl-Heinz Eiring mit seinem Hilfskoch Hartmut Lamprecht.

Einige Spielerfrauen verwöhnten anschließend noch alle mit leckerem Nachtisch.

Frisch gestärkt eröffnete Abteilungsleiter Christoph Dorka (Bild links) den offiziellen Teil und verlieh einigen Aktiven Ehrenurkunden mit Spielerverdienstnadeln des HTTV. Geehrt wurden (Bild 2.v.l.n.r.):

Karl-Heinz Eiring und Hartmut Lamprecht für 25 Jahre aktiver Spieler mit Gold, Udo Hahner für 30 Jahre aktiver Spieler mit Gold 30 und Jonas Gerhold mit der Spielerverdienstnadel in Bronze für 15 Jahre Tischtennis. Es fehlt Wolfgang Sgorsaly, der zu fortgerückter Stunde zur Feier stieß und prompt seine Ehrung für 40-jährige Aktivenzeit mit Gold 40 erhielt.

Bei angeregten Gesprächen in gemütlicher Runde ließ man die vergangene Halbrunde Revue passieren. Der gelungene Jahresabschluß ging in den frühen Morgenstunden zu Ende. Der Vorstand wünscht an dieser Stelle nochmals allen Aktiven sowie deren Familien einen Guten Rutsch und erinnert an das am 5. Januar 2019 stattfindende Neujahrsturnier.

Gruß Harald

Ich wünsche ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein Gesundes Jahr 2019!