Bereits im dritten Jahr bietet der TV Lützelhausen Yoga für Mitglieder und Nichtmitglieder an. Die Kurse starten nach den Osterferien in der schönen Gymnastikhalle in Feldrandlage und erlauben schon beim Eintritt den ersten Schritt zur Entspannung.

Das Thema der Kurse, die achtmal bis zu den Sommerferien stattfinden werden, ist der Frühling. Das langsame Erwachen wie wir es in der Natur vorfinden… wir recken und strecken uns äußerlich und innerlich und wachsen sozusagen über uns hinaus, erfahren loszulassen und Leichtigkeit oder erleben einfach nur eine entspannte Zeit ganz für uns selbst.

Die Kurse beginnen montags ab 08.05. um 19.30 h, donnerstags ab 20.04. um 19 h  und kosten jeweils EUR 44,- für Nichtmitglieder; Preise für Mitglieder auf Anfrage.

Für weitere Informationen oder Anmeldungen melden Sie sich bitte unter 06051-886241 oder info@yoani.de  bei der Kursleitung Nicoletta Görtz