Zeitungsbericht (Gelnhäuser Tageblatt vom 15.Juli 2015) von den Deutschen Seniorenmeisterschaften: „Nachdem Christa Scheich (TV Lützelhausen) bei den diesjährigen Hessischen Seniorenmeisterschaften ihren 100. Meistertitel erreichte, konnte sie bei den gut besuchten Deutschen Seniorenmeisterschaften von Zittau (10-12. Juli 2015) ihren 25.  Deutschen Meistertitel bei den Senioren erringen.

Ihr erster Titel errang sie vor 11 Jahren ebenfalls in Zittau, und wie auch dieses mal, in der Disziplin Hochsprung. Christa Scheich siegte dieses mal mit 9 cm Vorsprung und einer Höhe von 1,20 Metern,  nachdem sie bei den „Hessischen“ noch 1,24 Metern hoch sprang. Es war ihre 14. Deutsche Meisterschaft in dieser Disziplin. Über 100 Meter wurde sie Fünfte in 16,26 Sekunden. Die 200 Meter beendete sie, nach 10 minütiger Kampfrichterdiskussion der Zieleinlaufbilder um den 3. Platz, in 33,24 Sekunden als Viertplatzierte. Dies war etwas ärgerlich, da selbst Betreuer der 3. Platzierten diese als Vierte sahen und strittige Zeitwerte im 1000stel-Bereich eigentlich einer Seniorenmeisterschaft unwürdig sind.   Aber die mögliche Vergabe von 2 dritten Plätzen wollte man wohl nicht durchführen. Ungünstig war auch der Zeitplan, welcher es nicht ermöglichte, die Disziplinen Weitsprung (bereits 7 Titel) und Speerwurf (bisher 3 Titel) zu absolvieren.

Viele Grüße
Christa“